HÄUFIGE FRAGEN
Du findest unsere App sowohl im Android Play Store als auch im Apple App Store. Folge den Anweisungen in den Stores um die App herunterzuladen und zu installieren.
Folge den Anweisungen in der App. Du brauchst nur eine gültige Email-Adresse und musst ein Passwort angeben. Bitte lies dir die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen durch bevor du mit dem "Registrieren"-Button zustimmst. Anschließend bekommst du eine Bestätigungsmail zugeschickt.
Bitte sieh in deinem Spam-Ordner nach ob die Mail vielleicht versehentlich dort gelandet ist. Wenn auch dort keine Mail ist, hast du dich vielleicht bei der Registrierung vertippt. Bitte registriere dich in diesem Fall erneut mit der richtigen Mailadresse.
Nein, du kannst diesen Schritt auch überspringen. Allerdings kannst du ohne eine Iban deinen Pfand nicht auszahlen lassen. Beachte das bitte beim scannen eines Bons. Du kannst deine Iban aber auch später in den Einstellungen deiner App oder bei "Auszahlen" eingeben.
Für solche Fälle haben wir den "Passwort vergessen"-Button kreiert. Du musst nur die Emailadresse eingeben die du zum registrieren verwendet hast eingeben und kannst ein neues Passwort vergeben.
Wir achten sehr auf den Datenschutz und verwenden deinen Namen und Iban ausschließlich dazu dir deinen Pfand zu überweisen.
Da gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit besteht über die Einstellungen in deiner App. Alternativ kannst du auch eine Mail an technik@pfandabaer.at schicken, Dann kümmern wir uns umgehend darum